»until the summer we will reach it

DAMN IT. THE DASHWOODS

 

Halli Hallo

Ich habe es endlich geschafft. habe jetzt zwar voll faul ein design genommen und keins selbst gemacht oder so, aber das mach ich vielleicht nochmal, wenn ich mich da wieder riengefunden habe. ist lange her.

Meine letzten viert tage waren der horror. Viel zu viel freie zeit und somit viel zu viel gegessen. Ich fühle mich um 10 kilo schwerer. aber was heul ich rum ich bin ja selbst schuld.

Gut lässt mich fühlen, dass es Karo gut geht  !

ich hab viel neue gute musik entdeckt was mich ein bisschen fröhlicher stimmt.. ich zeigs euch mal


 

 

 

3.2.10 17:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de