»until the summer we will reach it

100 kcal!

Huhu,

 oh mann Juno mach dich an das Design! :D haha es wird Zeit unsere Seite aufzupeppen. Möchte Tipps&Tricks diäten und co hinzufügen. Hmm naja also heute steht der 5. Tag meines Bootcamps und ich darf heute nur 100 kcal zu mir nehmen, was ein Problem sein wird .. :S Meine Mutter und meine Tante kommen heute und werden kochen .. Karo nimm doch was lalala, aber ich muss mir ne ausrede suchen. Auf meinem Essensplan steht heute ein Apfel und eine Clementine .. Ah passt shcon mal gucken ob ichs morgen durchgehalten hab (:

:-* <3

29.1.10 11:40
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


L. / Website (29.1.10 19:25)
Hi!
Ich bin gespannt, wie der Blog aussieht, wenn er fertig ist =)
Ich hoffe, du schaffst es durchzuhalten!
Alles Liebe
L. <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de