»until the summer we will reach it

Montag.

Heeey,

 es ist Montag und für mich heisst es wie jedes mal Neuanfang. Mir geht es total schlecht. Fange nebenbei gesagt mit dem ABC an mal gucken ob ich es schaffe bzw. wie lange ich es durchhalte .. 2 Freundinnen waren eben bei mir wir arbeiten an unsere selbst gestellten Aufgabe .. Aufgabe= Magersucht. Momentan geht es mir einfach so schlecht, dass ich wirklich nur verschwinden möchte ..  Meine Mutter geht es sehr schlecht ich möchte eigentlich nur noch weinen ich bin ganz alleine keine Freundinnen wissen, dass es mir so schlecht geht .. Ich lache .. Ich lache um nicht weinen zu müssen! Ich möchte nichts essen und nichts trinken. Ich sollte 500 kcal heute zu mir nehmen, aber ich möchte nicht essen ich möchte weinen im bett alleine sein. Wen sollte ich mein Schicksal erzählen? Keiner wird mich verstehen! Ich fühle mich total zerbrechlich, doch mein Körper sagt es nicht gerade. Mein Magen knurrt, ich zitter, ich kann nicht mehr.

 

25.1.10 16:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de