»until the summer we will reach it

Was für ein Montag

Jaaaa, da melde ich mich nun auch endlich mal. Mein Montag fing eigentlich gut an. Hatte gar nicht so doofe Laune wie sonst montags aber die Laune ging dann weg als ich mich angezogen hab und der Spiegel vor mir stand. Auf die Waage trau ich mich seit Wochen nicht. Habe heute zwei Scheiben Dinkelbrot gegessen und das sind auch schon ca. 400 Kalorien mit dem Frischkäse und den Gurken. Ich werde heute abend endlich wieder zum Sport gehen. Mit meiner Mutter. Heute ist Step-Aerobic dran.

Morgen ist schon Dienstag und ping ist die Woche auch schon wieder um ! Denn morgen werde ich hier für unseren Super-Blog ein Design machen, lenkt vom essen ab etc. Gleich darf ich noch schön Bio machen und MIttwoch haben wir seminarfach heißt also bis 5 schule.. donnerstag geb ich wieder nachhilfe, so wie heute und vorher darf ich zur beerdigung meiner Oma. Am donnerstag hat aber auch meine beste Freundin Geburtstag. Wie das Schicksal es mal wieder meint. Bin aber nicht in der schule, tue mir das nicht an.Beste freundin ist natürlich traurig deswegen aber na ja. freitag will die mama von ihr mit mir der familie und dem besten freund und natürlich ihr zum chinamann essen.. das wird kacke. wegen essen halt. und abends wollten wir nach bremen in einen club, weil sie ja nun auch endlich 18 ist und wir hier auf dem land nicht so viele schöne jungs haben. Heißt ALkohol? Scheiße und der macht dick..

 

morgen waage? oder riskiere ich tot umzufallen? ich hasse es.

 

18.1.10 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de