»until the summer we will reach it

Schnee unglaublich viel Schnee!

Heey,

 ahh das Design :D! Find ich gut hehe jetzt können wir richtig dran arbeiten an unserer Seite .. Also mir gehts soweit ganz gut bis auf die Waage, menn Mein Gewicht ist Omega ein gaanz weiter Raum ! -.- Heute hatte ich nur 4 Stunden Schule Kunst ist ausgefallen find ich seehr gut :D Meine 2 Bücher sind angekommen, die ich mir bestellt hatte ´dann bin ich eben weg´und ´Alice im Hungerland´ hab mit dann bin ich eben weg angefangen und hab schon ein viertel buch durch das schreckt total von essen ab also, wenn ich hunger haben sollte lese ich einfach weiter also das Buch ist durchaus weiter zu empfelen :D Hab totale Unterleibschmerzen im linken Bereich ich hoffe ich kriege bald meine Tage habe sie schon seit über 3 Monaten nicht mehr! Und an der Ernährung kann es nicht liegen ich stopfe alles in mich hinein.! Hab mir vorgenommen meine Mutter in Sachen Essen anzulügen .. Oh Mama ich hab in der Schule schon wieder soo viel gegessen Käsestange etc. dann sagt sie ess lieber nichts mehr und gut ist :D weil sonst nervt sie immer ahh -.- Überall fällt die Schule aus nur hier nicht :@ wie mich das aufregt! Alle rutschen aus haha ein spass zuzusehen :D

:-* <3 st st und th th

Karo am 4.2.10 12:56


DAMN IT. THE DASHWOODS

 

Halli Hallo

Ich habe es endlich geschafft. habe jetzt zwar voll faul ein design genommen und keins selbst gemacht oder so, aber das mach ich vielleicht nochmal, wenn ich mich da wieder riengefunden habe. ist lange her.

Meine letzten viert tage waren der horror. Viel zu viel freie zeit und somit viel zu viel gegessen. Ich fühle mich um 10 kilo schwerer. aber was heul ich rum ich bin ja selbst schuld.

Gut lässt mich fühlen, dass es Karo gut geht  !

ich hab viel neue gute musik entdeckt was mich ein bisschen fröhlicher stimmt.. ich zeigs euch mal


 

 

 

Juno am 3.2.10 17:47


100 kcal!

Huhu,

 oh mann Juno mach dich an das Design! :D haha es wird Zeit unsere Seite aufzupeppen. Möchte Tipps&Tricks diäten und co hinzufügen. Hmm naja also heute steht der 5. Tag meines Bootcamps und ich darf heute nur 100 kcal zu mir nehmen, was ein Problem sein wird .. :S Meine Mutter und meine Tante kommen heute und werden kochen .. Karo nimm doch was lalala, aber ich muss mir ne ausrede suchen. Auf meinem Essensplan steht heute ein Apfel und eine Clementine .. Ah passt shcon mal gucken ob ichs morgen durchgehalten hab (:

:-* <3

Karo am 29.1.10 11:40


ein bestandener Tag

Heey,

 heute ist schon Dienstag und ich hätte heute eig. mein Zeugnis bekommen, aber ich bin zu Hause geblieben und gleich gehe ich zum Arzt .. Muss heute noch so viele Sachen erledigen .. ahh stressiger Tag! War heute auf der Waage und die scheiss 6 war weg! Endlich wieder! 59,8 kg das ist immerhin noch besser als 6x iwas .. Hab ja gestern mit dem ABC angefangen und habe gut durchgehalten .. Hab totale Lust auf Milky Way, aber ich muss stark bleiben! Ich fühl mich ja so schrecklich so fett boah früher fand ich noch meine 55 kg viel und jetzt wünsche ich mir nichts mehr als das! Ich habe so oft soo lust joggen zu gehen, aber dann guck ich raus und mir wird schlecht so kalt ist es!

byeee (: <3 th th und st st

Karo am 26.1.10 09:23


Montag.

Heeey,

 es ist Montag und für mich heisst es wie jedes mal Neuanfang. Mir geht es total schlecht. Fange nebenbei gesagt mit dem ABC an mal gucken ob ich es schaffe bzw. wie lange ich es durchhalte .. 2 Freundinnen waren eben bei mir wir arbeiten an unsere selbst gestellten Aufgabe .. Aufgabe= Magersucht. Momentan geht es mir einfach so schlecht, dass ich wirklich nur verschwinden möchte ..  Meine Mutter geht es sehr schlecht ich möchte eigentlich nur noch weinen ich bin ganz alleine keine Freundinnen wissen, dass es mir so schlecht geht .. Ich lache .. Ich lache um nicht weinen zu müssen! Ich möchte nichts essen und nichts trinken. Ich sollte 500 kcal heute zu mir nehmen, aber ich möchte nicht essen ich möchte weinen im bett alleine sein. Wen sollte ich mein Schicksal erzählen? Keiner wird mich verstehen! Ich fühle mich total zerbrechlich, doch mein Körper sagt es nicht gerade. Mein Magen knurrt, ich zitter, ich kann nicht mehr.

 

Karo am 25.1.10 16:56


again

Mama kam grad rein, sie ist geschafft für sport heute abend. das heißt wohl weiter wal werden
Juno am 18.1.10 17:05


Was für ein Montag

Jaaaa, da melde ich mich nun auch endlich mal. Mein Montag fing eigentlich gut an. Hatte gar nicht so doofe Laune wie sonst montags aber die Laune ging dann weg als ich mich angezogen hab und der Spiegel vor mir stand. Auf die Waage trau ich mich seit Wochen nicht. Habe heute zwei Scheiben Dinkelbrot gegessen und das sind auch schon ca. 400 Kalorien mit dem Frischkäse und den Gurken. Ich werde heute abend endlich wieder zum Sport gehen. Mit meiner Mutter. Heute ist Step-Aerobic dran.

Morgen ist schon Dienstag und ping ist die Woche auch schon wieder um ! Denn morgen werde ich hier für unseren Super-Blog ein Design machen, lenkt vom essen ab etc. Gleich darf ich noch schön Bio machen und MIttwoch haben wir seminarfach heißt also bis 5 schule.. donnerstag geb ich wieder nachhilfe, so wie heute und vorher darf ich zur beerdigung meiner Oma. Am donnerstag hat aber auch meine beste Freundin Geburtstag. Wie das Schicksal es mal wieder meint. Bin aber nicht in der schule, tue mir das nicht an.Beste freundin ist natürlich traurig deswegen aber na ja. freitag will die mama von ihr mit mir der familie und dem besten freund und natürlich ihr zum chinamann essen.. das wird kacke. wegen essen halt. und abends wollten wir nach bremen in einen club, weil sie ja nun auch endlich 18 ist und wir hier auf dem land nicht so viele schöne jungs haben. Heißt ALkohol? Scheiße und der macht dick..

 

morgen waage? oder riskiere ich tot umzufallen? ich hasse es.

 

Juno am 18.1.10 17:03


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Credit by Piep-Vogel